Ein Geburtstagsgeschenk – Einkaufstasche in Eulenform

Da meine Schwägerin in Spe morgen Geburtstag hat und durch Job und ihre Familie (Mann + 2 süße Töchter) kaum noch Zeit für sich hat, wollte ich mir etwas besonderes überlegen. Ich wollte ihr kein Geschenk machen was in den Haushalt gesteckt wird oder so. Es soll ganz persönlich nur für sie sein. Da wir uns beide schon die ganze Zeit seit der Geburt meines Sohnes (im März) in der Tanzschule zum Bokwa-Kurs anmelden wollten, bekommt sie nun von und eine 5er Karte (die anderen 5 habe ich) und da sie die super Eulen mag, die zur Zeit so „in“ sind, habe ich ihr noch eine spezielle Eulen-Einkauftasche genäht. Sie ist zwar nicht perfekt, aber dennoch finde ich sie ganz hübsch. Ich hoffe sie gefällt ihr auch. Das Schnittmuster habe ich von Makerist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.