Kinderwagenmuff – oder auch: knapp daneben ist auch vorbei

Heute wollte ich endlich das Freebook Kinderwagenmuff von Leni pepunkt nähen, da es am nächsten Wochenende evtl. wieder mal schneien soll. Und was gibt’s schlimmeres als kalte Finger?
Also habe ich mir fix den Kinderwagen geschnappt und habe unseren Griff ausgemessen – 30cm breit. Das andere Maß habe ich aus dem Schnittmuster übernommen. Habe dann alles nach Anleitung zugeschnitten und zusammengenäht. Allerdings sieht die Naht furchbar aus (evtl. eine falsche Nadel benutzt?)…könnte ich aber so grad eben noch mit leben. Den fertigen Muff geschnappt und ab zum Kinderwagen…
Habe den Muff um unseren Griff gelegt und was ist? Er ist zu klein ! *schnief* Ich habe 1. vergessen, daß wir am Griff ja noch den großen Knopf zum Zusammenklappen des Wagens haben und 2. klar, ist der Griff 30 cm breit, aber wenn man in den Muff schlüpft was passiert? Er wird kürzer. Das habe ich natürlich nicht berechnet *grummel*
Naja ein paar Bilder zeige ich euch dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.