TO-SEW-LISTE

Sie ist da, die TO-SEW-LISTE für schwache Köpfchen.
Zu finden ist sie oben über das Menü.

Bei dem ganzen rumgestöbern durch hunderte von Blogs und Homepages nach immer neuen Ideen, sieht man so viele tolle Sachen, die man gerne auch mal nähen würde. Jedoch kann man sich in meinem Alter ja nicht mehr alles merken, also musste eine TO-SEW-LISTE her. Bis jetzt ist sie ja noch relativ überschaubar, wie mag es wohl in einem Jahr aussehen? Ich lasse mich überraschen.

Die Schnitte habe ich verlinkt soweit wie es geht und ebenso die Ansprechpartner. Freebooks sind extra rot angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.