Addicted to sew goes Pinterest

Heute wurde ich von Handmade by Lu Isa daran erinnert, daß es ja auch noch Pinterest gibt (was Pinterest ist wirdhier genau erklärt).
Ich war zwar schon öfters auf dieser Seite wenn ich nach Inspirationen gesucht habe, aber so wirklich damit beschäftigt habe ich mich nie. Ganz im Gegenteil, ich fand die Seite immer sehr unübersichtlich und nervig weil ja nicht nur deutsche Anleitungen dort vorhanden sind (was im Nachhinein betrachtet, ja eigentlich von Vorteil ist).
Nach dem Post von Luisa habe ich mir überlegt mich vielleicht doch mal damit zu beschäftigen und siehe da….die Seite ist  ja eigentlich ganz schön praktisch.
Ich habe nun mehrere Pinnwände angelegt, schön nach Themen geordnet. Viele Anleitungen sind Freebooks und Verführen zum Nachmachen.
Ich habe nun einiges angelegt, aber noch lange nicht alles. Wenn ich dann mal irgendwann fertig bin,  wird wohl meine Browser-Favoritenliste reichlich aussortiert und leerer werden. Die ist nämlich schon kurz vor dem Platzen *grins*
Also schaut rein, habt Spaß, lasst euch inspirieren und macht’s nach.

Hier geht’s zu meiner Pinnwand: Addicted to sew @ Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.