Wenn der Postmann klingelt….

Wie man ja mittlerweile sehen kann ist meine To-Sew-Liste schon ziemlich lang geworden. Ich wollte schon die ganze Zeit mal eine Lady Lulla für mich nähen, aber bisher war mir der Stoff einfach zu teuer (nicht, daß er es nicht wert wäre, aber ist halt zur Zeit einfach so nicht drin).
Außerdem habe ich mich total in das Freebook Pumpbutz von FeMaYaJA verliebt.
Und was macht man nicht alles für seinen Sohn und seinen eigenen Willen? Man geht auf die Suche nach dem passenden Stoff. Nachdem ich wirklich zig Seiten nach einem passenden Jeansstoff abgesucht habe und auch angebliche „Schnäppchen“ bei Dawanda gefunden habe, wo dann allerdings für 2 m Stoff 10,50 € Porto verlangt wurden bin ich dann doch wieder mal bei Buttinette gelandet.
Hier habe ich genau den Stoff gefunden, den ich für die Pumpbutz gesucht habe!
Und was habe ich noch durch Zufall gefunden? Jersey im Sparangebot für meine Lady Lulla *freu*
Tatsächlich gab es hier tollen Jersey in meiner Lieblingsfarbe Khaki für 3,99€/m. Da musste ich dann einfach zuschlagen.
Zu der Bestellung kamen dann noch:

  • 1m Bündchenstoff in Türkis
  • 3 Rollen Nähgarn passend zu den Stoffen (Nachtblau, Khaki, Türkis)
  • Schrägband in Türkis
Und wie das halt so ist, will man ja am liebsten alles immer sofort haben *grins*
Habe dann per Sofortüberweisung bezahlt und dann kam die Email mit der Bestellbestätigung, daß die Ware in ca. 1 Woche geliefert wird.
Ojeeee, soooo lange warten…das ist ja nix für mich.
Das scheint Buttinette gewusst zu haben, denn das Päckchen kam bereits heute an obwohl ich erst am 23.01.2014 spät Abends bestellt habe*freu, hüpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.