PumpButz – wenn der Freund unterwegs ist und das Kind schläft

Hach wie ist es schön wenn man mal wieder sturmfreie Bude hat *grins*. Der Freund ist mit ’nem Kumpel unterwegs und das Kind schläft. Und was macht Frau an so einem Abend? Sie näht *lach*. Endlich komme ich mal dazu die super tolle PumpButz nach dem Freebook von FeMaYaJA zu nähen, in die ich mich total verliebt habe. Den Stoff von Buttinette habe ich ja schon einige Tage hier liegen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen ihn auch zu vernähen. Und das tolle ist: Die Tage habe ich auch noch bei Camiro Stofflädchen ein tolles Webband mit meinem Lieblingsmotiv den Schlümpfen gefunden…juhuuu.
Und was soll ich sagen? Sie ist total toll geworden und sie sitzt super an meinem Sohn obwohl sie noch ein wenig groß ist. Ich habe die Hose in der 74/80 genäht (die Größe trägt er momentan), sie hätte aber auch ruhig eine Nummer kleiner genäht werden können wie es auch in der Anleitung beschrieben ist. Sie fällt also schon recht großzügig aus. Ist aber ja nicht so schlimm, so wächst er eben noch rein. Anziehen kann er sie aber trotzdem schon.
Eins steht fest, es wird nicht die Letzte PumpButz gewesen sein und die kurze Version (BaggyButz) werde ich für den Sommer auch noch nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.