Und wieder mal ein neuer Hoodie – Letz Fetz 2.0

Endlich ist er fertig, der neue Letz Fetz 2.0 für meinen Sohn. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen angefangen, aber durch einen Denkfehler ist mir leider ein Missgeschick bei den Ärmeln passiert, so daß ich nochmal von vorne anfangen musste. Fake-Paspel muss ich also wohl nochmal üben *grins*
Also neu angefangen und was passiert? Mir geht das Garn aus, also wieder warten bis ich zum Laden gekommen bin um neues zu besorgen. Irgendwie hatte ich zu der Zeit das Gefühl, daß der Pulli einfach nicht sein soll, denn auch der Stoff wurde ständig gefressen und meine Maschine hat auch zwischendurch noch gezickt. Aber nicht mit mir! Ich will diesen Pulli!
Also obwohl ich nun krank zuhause bin und mich echt mies fühle habe ich es dann doch noch geschafft den Pulli fertig zu bekommen und ich find ihn mega klasse und bin total verliebt. Sind zwar eher Herbstfarben, aber tragen kann er den bei dem Wetter da draußen ja jetzt auch schon. Die Passform ist super und sieht an meinem Sohn getragen echt klasse aus. Innen habe ich noch seinen Namen und die Größe rein gestickt, denn ich hoffe die Krippe ist nicht mehr alt so fern. Das Schnittmuster von rosile bekommt ihr hier. Den Pulli gibt es auch noch ohne Kragen oder mit Kapuze.

PicMonkey Collage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.