Addicted to sew goes „Sewunity“

Wie man so im Laufe der Zeit mitbekommt gibt es ja zig Tausend verschiedene Schnittmuster und man fragt sich immer wieder:

  • Schaffe ich das mit meinen Kenntnissen?
  • Wie ist die Passform?
  • Gibt es einige Beispiele als Anregung?
  • Gibt es vielleicht Probleme mit dem Schnittmuster?

Fragen über Fragen und man weis eigentlich nicht genau wen man fragen soll. Auch wenn einem in einigen Gruppen bei Facebook schon viel geholfen wird, so muss man ja dort nicht sämtliche überflüssigen Fragen stellen wenn es auch extra eine Seite dafür gibt, die so ziemlich alle Fragen beantworten kann.
Bei Sewunity kann man nach sämtlichen Schnittmustern suchen, egal ob nach Name, nach Designer , Stichwort, Format, Größe etc. etc.
Man kann dort selbst die Schnittmuster bewerten und Fotos von seinen eigenen Werken einstellen.
So hilft man vielleicht auch dem nächsten bei seiner Entscheidung für oder gegen das Schnittmuster oder vielleicht auch bei seiner Ideenfindung 🙂
Ich finde es jedenfalls eine super Sache und habe mich gleich dort angemeldet und fleißig bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.