Tippy Toes 2.0 – ein Abschiedsgeschenk

Mein kleines Bärchen geht nun schon eine ganze Weile zur Physiotherapie damit er von seiner Helmtherapie keine Blockaden bekommt. Diese ist nun aber bald beendet und da unsere Physiotherapeutin immer sehr nett und geduldig war und nun seit Dezember selbst Mutti eines kleinen Til geworden ist, möchten wir uns bei ihr bedanken.
Ich habe ihr ein paar Tippy Toes 2.0 genäht und hoffe, daß sie davon genau so begeistert sein wird wie wir. Sie sind einfach mega praktisch und geben unserem Sohn die Möglichkeit sicher über das Laminat zu laufen.
Infos zum Schnittmuster findet ihr hier

PicMonkey Collage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.