Rody Zügel – mehr Spaß im Kinderzimmer

Letzte Woche ist mir doch glatt bei der Suche nach einem bestimmten Schnittmuster zufällig eins auf den Bildschirm gehuscht welches ich sofort nähen musste weil ich es so drollig fand. Mein Sohn hat ein Rody-Hüpfepferd und was ist schon ein Reiter ohne Zügel? Genau diese Anleitung habe ich gefunden und ich finde sie suuuuper. Allerdings habe ich den mittleren Streifen kürzen müssen, ist ja aber nicht so schlimm.
Ist das nicht niedlich? Die Anleitung gibt es bei rane und ist wirklich total easy und schnell genäht.
Und was ist noch toll daran? es ist ein Freebook !
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachnähen und ganz besonders viel Spaß euren Kindern!

IMG_0368

 

PicMonkey Collage (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.