Mini Werkzeugtäschchen für den Mann im Haus

Mein Lebensgefährte war jahrelang starker Raucher und ist nun vor einiger Zeit auf’s Dampfen umgestiegen (auch zum Wohl unseres Sohnes). Wie das so ist, ist Technik ja immer das Spielzeug der Männer und so kam es, daß er nun eine Dampfe hat, die er auch selbst wickelt usw.
Dazu benötigt er unterwegs auch öfters sein kleines Werkzeug, aber wohin damit? Er hat ja keine Handtasche wie eine Frau und lose in der Hosentasche oder im Portemonnaie ist auch nicht optimal.
Also kam ihm die Idee, daß ich ihm ja was nähen könnte.
Also habe ich fix im Internet nachgeschaut und mir als Inspiration das Freebook Einkaufwagen-Chip-Täschchen vonBerlinerie genommen, die Maße an das Werkzeug angepasst und tadaaaa …. fertig.
Nun ist mein Lebensgefährte glücklich und zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.