Eine Gürteltasche für den Dampfer von heute

Wie ich ja bereits gestern berichtet habe ist mein Lebensgefährte zum Dampfer geworden.
Nun ist es ja so, daß man den tag ja nicht nur zuhause verbringt, sondern auch unterwegs. Was macht man denn wenn einem das Liquid in der Dampfe ausgeht oder das Akku einfach leer gedampft ist?
Für solche Fälle sollte man ja nun Ersatz dabei haben. Und wie schon erwähnt, hat Mann ja keine Handtasche dabei. Also hat sich mein Lebensgefährte eine Gürteltasche gewünscht in der 2 Flaschen Liquid, eine Akkubox und sein Werkzeug Platz haben.
Also wieder ab ins Internet nach Ideen gesucht und auch tatsächlich fündig geworden.
Delia Creates hat ein schönes Täschchen entworfen und stellt es als Freebook zur Verfügung.
Allerdings ist die Anleitung auf Englisch, aber dank der Bilder hat es dennoch sehr gut geklappt.
Die Anleitung findet ihr hier.
Ich habe es dann auf die Bedürfnisse meines Lebensgefährten angepasst.

  • den Schnitt verkleinert
  • den Reißverschluß auf der langen Seite angenäht
  • eine kleine Tasche für das Werkzeugtäschchen innen eingenäht
  • außen eine Gürtelschlaufe angenäht
Ich habe allerdings auf die Innentasche verzichtet, da mein Lebensgefährte meinte das braucht er nicht. Und hier ist das Ergebnis:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.