Ein sommerlicher Loopschal für das Hochzeitsoutfit

Heute haben wir überraschend Besuch bekommen. Meine Freundin kam mit ihrem Sohn zu besuch damit er und Jake mal wieder zusammen spielen konnten.
Auch sie ist mit dem Nähfieber infiziert, steht aber mit meiner alten Nähmaschine scheinbar auf absoluten Kriegsfuß. Das dumme Ding will bei ihr einfach nicht nähen *grins*
Da sie aber für eine Hochzeit einen schönen sommerlichen Loopschal für ihr Outfit haben möchte, hat sie einfach mal ein Muster und neuen Stoff mitgebracht und gefragt ob ich ihn ihr nähen würde.
Na klar mache ich das.
So haben wir den Musterschal fix ausgemessen und den neuen Stoff danach geschnitten. Blöd nur wenn man die Maße im Kopf berechnet und sich um 20cm vertut *grummel* Also haben wir noch ein Stück angesetzt. Gott sei Dank fällt das bei dem bunten Muster nicht so auf und somit ist er doch noch chic und passend geworden.
Leider ist das Bild nicht so schön, aber ich denke damit könnt ihr ausnahmsweise mal leben 🙂

IMG-20150523-WA0001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.