Sara & Julez suchen 2 Gast-Stoff-Designnäherinnen für Webware

Guten Morgen ihr lieben.
Da stöbere ich grad mal wieder durch Facebook und was sehen meine noch müden Augen? Sara & Julez suchen Probevernäher für Webware.
Da ich mich mittlerweile schon an Webware gewöhnt habe, habe ich mich direkt mal dazu entschlossen mich dort zu bewerben, auch wenn meine Chancen sehr gering sind.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🙂
Sie haben in ihrem Shop auch sooo tolle Stoffe, die ich gerne mal vernähen würde, wenn da zur Zeit nur nicht das liebe Geld so knapp wäre. Aber es kommen auch bessere Zeiten und dann kann mich nichts mehr aufhalten *lach*
Ansonsten findet ihr dort auch ganz tolle Ebooks. Ich liebe zum Beispiel die Baby-Chino-Hose „ElPachino“, die wird mein Sohn ganz sicher noch von mir genäht bekommen.
Also schaut doch mal bei Sara & Julez vorbei und lasst euch inspirieren.

Sara.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.