Kleiner Polli-Klecks such Probe-Kleckse für einen Sommerhut

Guten Morgen ihr Lieben.
Gestern Abend habe ich mich mal wieder durch sämtliche Facebookseiten geklickt und bin dabei auch mal wieder auf die Seite von Kleiner Polli-Klecks gekommen.
Sie sucht Probe-Kleckse (Probenäher) für einen Kinder-Sommerhut und da wir im September in den Urlaub an die Nordsee fahren und dafür noch Sommerhüte brauchen können habe ich mich dort natürlich auch direkt mal beworben.
Ich würde mich sooo sehr freuen auch mal für jemanden Probenähen zu dürfen…dazu dürft ihr mir gerne die Daumen drücken oder euch aber auch natürlich selbst dafür bewerben 😉

Zum Beitrag in Facebook geht es hier entlang.

 
Polli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.