Ein Abschiedsgeschenk für die Krippenkinder – Kühlschrankmonstazzz

Am 1.9. soll mein Sohn die Krippe wechseln und weil er sich dort mit allen so gut versteht wollte die Mutti etwas zum Abschied nähen, damit die Kinder ein Andenken an ihn haben.

Lange habe ich überlegt was es werden soll. Dann habe ich an Glücksschweinchen gedacht, die Idee jedoch nach dem ersten Probestück direkt wieder verworfen. Die gefielen mir überhaupt nicht.
Doch dann entdeckte ich das Freebook Tutorial für Kühlschrankmonstazzz von Aprilkind. Die sind doch einfach süß und können Kinder immer mal wieder gut gebrauchen.
Den Schnitt habe ich an die Maße meiner Kühl-/Wärmekissen angepasst.
Zusätzlich habe ich auf jeder Rückseite den Namen des Kindes genäht und von wem sie es haben.
Ich hoffe die Kleinen freuen sich. Mein Sohn bekommt natürlich auch eins obwohl er zuhause schon einen Autsch-Esel hat, kann ihn ja aber nicht zugucken lassen und ich denke von den Kissen kann man ja eh nie genug haben 🙂

Verwendetes Material:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.