Das Streichelstöffchen wurde endlich vernäht

Gestern habe ich mich endlich getraut mein erstes Streichelstöffchen zu vernähen bevor es dann nicht mehr genug ist wenn mein Sohn noch weiter wächst. Ein wenig davon hatte ich ja schon für die PhinoChino verwendet, aber jetzt kommt der Stoff so richtig zur Geltung. Er ist einfach wunderschön und es ist eine super Qualität. Es hat richtig Spaß gemacht ihn zu vernähen und das Ergebnis freut mich umso mehr. Ich bin gespannt wie er getragen aussehen wird, denn das kann ich gerade nicht ausprobieren, da mein Kleiner in der Krippe ist.
Genäht habe ich den Hoodie Mila(n) von My little Ladybird.

Verwendetes Material:

Milan (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.