Bald ist es so weit, Weihnachten steht wieder vor der Türe…

Bald ist es so weit, Weihnachten steht wieder vor der Türe. Und was brauchen die Kinder unbedingt um die Zeit bis dahin zu versüßen? Na klar, einen Adventskalender.
Im Internet bin ich da auch ganz schnell zu einem super tollen Schnittmuster von Shesmile, Do it Yourself gelangt. Ich habe mich sofort in Käptn Wildbart verliebt und es stand auch sofort fest, daß ich genau diesen für meinen Sohn nähen werde.
Also ging es auf zu Tedox und zu Das creative Hobby das Material besorgen.
Als ich dann alles zusammen hatte konnte es also los gehen und ich muss sagen es hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn es ein paar knifflige Stellen gab. Das Schnittmuster ist wirklich sehr gut beschrieben und es gibt zu jedem Arbeitsschritt tolle Fotos. Da kann wirklich nichts mehr schief gehen.

Verwendetes Material:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.