Ein neues Set für die warmen Novembertage

Zur Zeit haben wir ja wirklich noch extrem warmes Wetter dafür daß es November ist. Bei 15°C kann ich doch meinem Sohn keine warme Wintermütze, geschweige denn einen extrem warmen Schal anziehen. Also musste etwas Neues her. Ich habe schon so viele tolle Beispiele von der Chris Beanie und Halssocke gesehen, daß ich die auch schon immer mal nähen wollte, aber bisher hab ich es immer verschoben weil ich dachte, daß es ja immerhin schon auf den Winter zu geht. Aber der Winter will ja nun nicht wirklich kommen, also nutze ich doch mal die Gelegenheit das tolle Freebook von Rockerbuben zu testen. Und was soll ich dazu sagen? Das Set ist ein Traum ! Am besten finde ich, daß die Halssocke zum Knöpfen ist und somit nach dem Halsumfang genäht wird und nicht nach dem Kopfumfang. Die Halssocke sitzt so perfekt, da kommt kein kaltes Lüftchen an den Hals.
Die Anleitung ist super beschrieben und es macht super viel Spaß die Sachen zu nähen. Vor allem weil es auch so einfach und schnell geht.
Und weil das Set so toll ist, bekommen meine beiden Nichten auch jeweils noch eine Chris Beanie von mir. Denn beim letzten Freizeitparkbesuch haben wir uns schon überlegt, daß wir den drei Kindern gleiche, leuchtende Mützen anziehen die auffallen, mit unserem Familienslogan.

Verwendetes Material:

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.