Adventskalender, Klappe die 2. und 3.

Nachdem ich ja bereits den Piraten als Adventskalender genäht habe und diesen nun die Oma für die drei Kids bekommen hat musste mein Sohn natürlich einen neuen haben.
Auf der Seite von Shesmile, Do it Yourself gab es bei dem Piraten ein Nähbeispiel wo der Pirat zu einem Weihnachtsmann geändert wurde. Die Idee kam von Christine Apel und ich habe sie angeschrieben und gefragt ob sie vielleicht noch die Vorlage hat weil ich nicht so gut im Zeichnen bin. Sie war super lieb und hat mir die Vorlagen gleich per Email geschickt. Hier nochmal einen herzlichen Dank an Dich !
Und eine ganz liebe Freundin fand den Kalender auch so niedlich, dass ich für ihren Sohn gleich auch noch einen genäht habe.
Hier hatte ich auch gleich nochmal das Vergnügen zum ersten Mal das Nähmalen auszuprobieren weil ich den Namen von meinem Sohn auf dem Gürtel haben wollte. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde es sicherlich noch öfters versuchen.
Fazit: ich muss noch sehr viel üben *grins*

Hier mal ein Schnappschuss mit dem Handy von beiden Kalendern:

20151126014054

Verwendetes Material:

IMG_0014_2

page2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.