Weil sie so schön war …

Es ist erschreckend wie schnell die Kleinen wachsen. Kaum sind sie geschlüpft, werden sie schon fast wieder flügge.
Jedenfalls sind jetzt mal wieder einige Hosen von meinem Sohn zu klein geworden und unter anderem auch unsere Lieblingshose, die PumpButz von FeMaYaJA die ich ja bereits hier schon einmal genäht habe. Also muss schnell eine Neue her.
Gesagt, getan…hier ist sie auch schon.
Mein Sohn liebt die Hose, aber scheinbar hat er was dagegen sich mit dieser Hose fotografieren zu lassen. Das hat beim letzten Mal auch schon nicht geklappt. Scheinbar will er diese ganz für sich alleine haben *schmunzel*

Eigentlich ist der Schnitt ein Freebook, aber die Seite scheint nicht mehr zu existieren und bisher habe ich auch noch keine neue Quelle zu den Schnitten gefunden.

Verwendetes Material:
Jeansstoff von Buttinette
Bündchenware von Buttinette
Schrägband von Buttinette
Nähgarn von Buttinette
Webband von Camiro Stofflädchen

IMG_0032_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.