nähMob No.2 – wer ist dabei?

Heute habe ich mal etwas originelles gefunden. Ich glaube da werde ich mich glatt mal dran beteiligen, finde die Idee einfach lustig.

Die liebe Annelie vonAhoi hatte bereits schon einmal die Idee eines nähMobs und startet nun Runde 2.

Genäht werden soll dabei eine Schal-Mützen-Kombi, die dann auf einem Foto mit einer Tasse Glühwein (sofern man ihn noch bekommt – ansonsten tut es auch eine Tasse Tee 🙂 ) draußen festgehalten wird. Idealerweise mit Schnee im Hintergrund, aber nur wenn es das Wetter auch zulässt, was ja zur Zeit nicht so sehr danach aussieht. Ist also kein Muss.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Ich bin gespannt wen man dort alles wieder trifft und was alles so dabei entsteht.

naehmob_schwarz

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.