Stoffwelten – Mein erstes Mal

Schon lange sehe ich bei Facebook diesen Hype um StoffweltenEigenproduktionen. Bisher habe ich das nicht verstanden, denn mir sind sie einfach meist viel zu bunt oder sie gefallen mir überhaupt nicht.
Aber jetzt hat es auch mich erwischt. Die liebe Gundula stellte vor einigen Tagen die neue EP vor und auch einige Designbeispiele von Probenähern. Ich war sofort hin und weg. PIRATEN! Die MUSS ich haben! Vor allem weil ja der Sommer bald kommt und wir dann ja auch noch nach Ägypten in den Urlaub fliegen. Da passt er perfekt. Also ab ins Internet und sofort mit passendem Kombistoff bestellt.
Und auch mein Sohn war begeistert, er musste beim Auspacken seine Nase (in dem Fall seine Gabel^^) sofort hineinstecken 😀
Das Paket war schön verpackt. Die Stoffe waren extra in einer Tüte verpackt damit sie nicht schmutzig werden beim Transport und zusätzlich gab es noch eine tolle Übersicht über alle Arten von Vlieseline & Co., 2 Karten mit der Vorschau auf kommende EPs, eine Dankeschön-Karte und ein kleines Päckchen Bonbons.
Und die Qualität der Ware ist wirklich top und jeden Cent wert. Das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

IMG_0026
IMG_0028
IMG_0029
Karten3
IMG_0031

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.