Bereit für den Urlaub

Nicht mehr lang und es geht in den Urlaub nach Ägypten. Da es dort im August recht heiß ist braucht mein Sohn unbedingt brauchbare Hosen und T-Shirts. Und davon kann man ja bei 3 jährigen einfach nicht genug haben. Ich hatte ja schon von meiner Stoffbestellung bei Stoffweltenerzählt und der eignet sich für solche Projekte einfach perfekt.
Genäht habe ich mehre Sets nach den Schnitten von Klimperklein.

Freebooks Sommerhose und Sommertop:

Freebook Sommertop und kurze Hose aus dem 1. Buch: Nähen mit Jersey Kinderleicht!

Die Applikation ist der Pirat von TiLu-Design

Freebook Sommertop und kurze Hose aus dem 1. Buch: Nähen mit Jersey Kinderleicht!

Kurze Hose aus dem 1. Buch: Nähen mit Jersey Kinderleicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.