Und weil es so schön war…noch ein Leseknochen

So langsam kann ich eine Leseknochenfabrik eröffnen 🙂
nachdem nun meine Eltern und auch mein Sohn mit Leseknochen (siehe hier: PapaMamaJake) versorgt sind hat auch mein Lebensgefährte Bedarf angemeldet. Also wieder ans Werk. Doch was mache ich denn diesmal darauf?
Sein Hobby ist WoW (World of Warcraft) und er ist überzeugter Hordespieler.
Und schon ist die Idee erwacht…
Es muss ein Leseknochen mit dem Hordezeichen her!
Die Vorlage vom Hordezeichen habe ich mir aus Google ausgedruckt und die Buchstaben sind auch wieder von Klimperklein.

Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.