Der Sommer naht – Frankenshorts die 2.

So langsam steht der Sommer in den Startlöchern und es wird wärmer. Also wird es Zeit die Sommerproduktion zu beginnen.
Bei unserem letzten Tedox-Besuch hat sich mein Sohn diesmal ganz alleine diesen Piraten-Stoff ausgesucht.
Diesen hatten wir schon einmal und ich hatte daraus eine Frankenshortsgenäht, die ich an ihm total toll fand. Was spricht also dagegen wieder eine zu nähen?
Das Freebook (link) von klein*mittel*groß ist einfach toll und sitzt total gut. Nur dieses mal habe ich am Bauch ein Bündchen angesetzt weil es gerade im Kindergarten praktischer ist. Schleife binden kann er ja noch nicht und außerdem besteht da immer die Gefahr, daß die Kids daran rumzerren. Das ist mir einfach zu gefährlich.
Und wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir mit Bündchen auch besser. Oder was meint ihr?

Material:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.