Mein erstes Probenähen für TiLu-Design – wie kann ein Tag schöner beginnen?

Die liebe Chrissy von TiLu-Design hat gestern noch 4-5 Mädels gesucht, die sie beim Probenähen einer neuen Applikation unterstützen. Da ich ihre Applikationen über alles liebe und ja auch schon öfters genäht habe dachte ich: Versuchs doch einfach und bewirb dich! Auch wenn Du wahrscheinlich eh mal wieder nicht genommen wirst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉
Und da mache ich grad meinen Facebook-Account auf und was sehe ich da?
Ich bin beim Probenähen dabei *mega freu und durch die Wohnung hüpf*
Ihr dürft also gespannt sein was hier folgt 😉
Aber eins kann ich schon verraten: Diesmal ist es kein Tier und kein Püppchen sondern was ganz anderes !!! Etwas cooles !!!

Zum gesamten Beitrag kommt ihr wenn ihr auf das erste Bild klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.