Ein Leseknochen für das Bärchen

Über Weihnachten waren wir zu Besuch bei meinen Eltern. Mein Vater hatte ja bereits einen Glücksbringer-Leseknochen bekommen und den hat mein Sohn dort immer zum Kuscheln genommen. Seine Tigger waren da völlig uninteressant. Der Leseknochen musste sogar mit ins Bett.
Nun hatte ich ja schon einen Auftrag von meiner Mutti bekommen ihr auch einen Leseknochen zu nähen (hier zu lesen), da habe ich gleich mal genug Stoff für noch mehr gekauft 🙂
Aber wie mache ich den schön kindgerecht?
Am besten mit einer Applikation und wo finde ich die am besten? Genau, bei Tilu-Design!
Jake durfte sich ganz allein eine Applikation aussuchen und hat sich für den Elefanten „Fanti“ entschieden.
Ich fand den ja nicht so toll, aber wenn er ihn haben möchte kann ich ja nicht nein sagen…ist ja sein Kissen!
Und ich muss sagen: mein Sohn hat Geschmack! Jetzt wo ich ihn genäht habe finde ich ihn auch total niedlich <3
Die Buchstaben sind natürlich wie immer von Klimperklein.

Jake

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.