Ostern kommt immer so plötzlich

Wie es meistens so ist kommen ja Geburtstage, Weihnachten und Ostern immer soooo plötzlich. Und genau so war es bei mir auch in diesem Jahr. Eigentlich schenken wir uns untereinander in der Familie nichts, aber ich habe eben 2 Nichten (4 + 9) und ganz ohne wollte ich dann doch nicht. Wir haben uns dann darauf geeinigt, daß wir für die Kinder dann doch noch eine Kleinigkeit gegenseitig machen damit sie was zu suchen haben.
In einigen Facebookgruppen hatte ich nun schon viele Bilder von einem Osterkörbchen gesehen was mir sehr gut gefallen hat. Also ran an den Speck, denn morgen ist schon Ostern 🙂 Zack auf die Seite von Nähkitz geflitzt und habe mir dort das Schnittmuster heruntergeladen.
Es ist wirklich sehr gut beschrieben und lässt sich fix nähen.
Meinen Nichten hat es sehr gut gefallen und das ist die Hauptsache.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.