Wenn nicht perfekt doch perfekt ist

Endlich habe ich es mal geschafft das auf dem Stoffmarkt gekaufte Bügelbild von Fashion Design Products zu verwenden.
Dazu habe ich einfach ein weißes T-Shirt gekauft und dieses mit simplicol Textilfarbe expert in der Farbe Mais-Gelb eingefärbt weil mir das Beispiel auf dem Stoffmarkt so gut gefallen hat.
Das Färben hat eigentlich nicht ganz so gut geklappt. Ich habe das T-Shirt in einer Schüssel eingefärbt wie es in der Anleitung stand. Eine ganze Packung für dieses kleine T-Shirt verwendet und auch gerührt. Ich habe es sogar länger drin gelassen und als ich es gewaschen habe und es getrocknet ist war es leicht marmoriert bzw. nicht gleichmäßig gefärbt. Aber in diesem Fall gefällt mir das super gut, denn das Bügelbild ist ja auch nicht gleichmäßig und hat eher diesen „Vintage-Style“. Passt also perfekt 🙂

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.