Mein erstes Probenähen für TiLu-Design – wie kann ein Tag schöner beginnen?

Die liebe Chrissy von TiLu-Design hat gestern noch 4-5 Mädels gesucht, die sie beim Probenähen einer neuen Applikation unterstützen. Da ich ihre Applikationen über alles liebe und ja auch schon öfters genäht habe dachte ich: Versuchs doch einfach und bewirb dich! Auch wenn Du wahrscheinlich eh mal wieder nicht genommen wirst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉
Und da mache ich grad meinen Facebook-Account auf und was sehe ich da?
Ich bin beim Probenähen dabei *mega freu und durch die Wohnung hüpf*
Ihr dürft also gespannt sein was hier folgt 😉
Aber eins kann ich schon verraten: Diesmal ist es kein Tier und kein Püppchen sondern was ganz anderes !!! Etwas cooles !!!

Zum gesamten Beitrag kommt ihr wenn ihr auf das erste Bild klickt.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.