Näh-, Bastel- und Kreativtreffen in Dresden für den Sternenzauber & Frühchenwunder e.V.

Ich nähe ja nun schon eine ganze Weile für meinen Sohn und hatte ja auch schon mal etwas für Frühchen genäht. Nun wollte ich meine Freizeit sinnvoll gestalten und den Eltern Freude schenken, die nicht so viel Glück im Leben haben, ein gesundes oder überhaupt ein lebendes Kind zur Welt bringen zu dürfen. Da bin ich nun bei Facebook auf die Seite des „Sternenzauber & Frühchenwunder e.V.“ gestoßen und habe mich diesem angeschlossen. Direkt kurz nach der Aufnahme gab es zufällig schon ein Nähtreffen in Dresden wo ich mich sofort angemeldet habe.
Wir waren bei der lieben Sophie von Näähglück. Ja, diesen Namen kannte ich schon, denn von ihr kam das Schnittmuster für meine ersten Kleidungsnähversuche 😀
Es war jedenfalls sehr lustig und hat mir viel Spaß gemacht. Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Unsere Werke von dem Tag:
auf dem Bild fehlen noch 3 Minimis, ein paar Mützen und ein paar Strampler

Mit dabei waren:
Sophie von Näähglück
Melanie Bähr
Stefanie Weinert
Katharina Klose
Francensca Scucci
Melanie Jawi (ich)

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.