Ganz in Vergessenheit geraten…die tollen Ampelmännchen

Da habe ich euch im Sommer doch glatt ein genähtes Teil unterschlagen weil sich mein Sohn damals total quer gestellt hat wegen den Fotos. Und irgendwie habe ich es danach total vergessen. Heute habe ich es dann mal wieder ausgekramt, aber schöne Fotos wollte der Kleine dann heute irgendwie immer noch nicht von sich machen lassen. Also müsst ihr euch leider mit dem zufrieden geben was heute dabei raus gekommen ist.
Genäht habe ich hier das T-Shirt Sunny Side Up von PiranhaKids. Es ist ein Freebook und total einfach zu nähen. Es sitzt perfekt. Hier habe ich ein altes T-Shirt von mir verwendet welches ich damals von den besten Arbeitskolleginnen geschenkt bekommen habe als ich von Düsseldorf nach Dresden gezogen bin. Ich habe das T-Shirt geliebt aber wie es so ist nach einer Schwangerschaft, es passt nicht mehr *schnief*. Aber immerhin musste ich es nicht wegwerfen und so denke ich immer an meine Ex-Arbeitskolleginnen wenn ich meinen Sohn ansehe.

Verwendetes Material:

  • altes T-Shirt
  • Bündchen schwarz
  • Nähgarn

page2

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.