Eine Lenkertasche für unseren kleinen Sammler

Unser Sohn feierte vor ein paar Tagen seinen 2. Geburtstag. Von seiner Tante (bzw. auch Onkel und 2 Cousinen) hat er dazu ein kleines Puky Laufrad geschenkt bekommen weil das Pukylino schon zu klein geworden ist. Er fährt auch sehr gerne damit, nur eins begreift er noch nicht, man kann nicht fahren und Steine oder Stöcke sammeln gleichzeitig, denn die Hände braucht man ja zum Lenken 🙂 Also was braucht man da? Eine Tasche!!!
Natürlich bin ich dann in unseren Stoffladen gefahren, denn so richtig passenden Stoff hatte ich nicht mehr.
Ein Schnittmuster hatte ich letztes Jahr schon bei Farbenmix gekauft, die Lenkertasche von KaDy’s.
Sie war total easy zu nähen und passt perfekt sogar an das kleinste Puky Laufrad LR M für Kinder ab 2 Jahren.
Jetzt kann unser Sohn auch ganz nebenbei seine wertvollen Sachen einsammeln und mit ihnen herumfahren oder sein Lieblingsstofftier mitnehmen.

Verwendetes Material:

page

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.