Der Sommer kann kommen

Die liebe Katrin von Finnleys‘ hat mal wieder ein super tolles Ebook herausgegeben. Als ich es gesehen habe war ich sofort verliebt und musste es unbedingt haben. Die Sommerhose Finn ist einfach der Hammer und lässt sich schön nähen, sofern man sich nicht so einen Stoff aussucht wie ich 😀 Ich habe hier auch das erste mal mit einer Fakepaspel gearbeitet.
Der Stoff ist reines Polyester, den ich richtig günstig auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Dazu sage ich nur: NIE WIEDER! Der Stoff ist einfach der Horror ! Er rutscht unter der Maschine ständig weg obwohl er sehr gut mit Nadeln abgesteckt wurde und als Dankeschön gehen nach 1x tragen und waschen schon die ersten Nähte auf obwohl ich diese sogar versäubert habe. Das ärgert mich richtig. Bis jetzt konnte ich es noch retten, ich hoffe sie hält diesen Sommer noch aus.

Verwendetes Material:

Finn

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.