Das Bärchen hat Geburtstag

Oh man, wie schnell doch die Zeit vergeht. Da feiert unser Sohn doch tatsächlich morgen schon seinen 3. Geburtstag. Diesmal wollte ich dafür unbedingt was nähen, denn 3 ist ja schon wieder ein neuer Lebensabschnitt, denn dann geht’s im Sommer von der Krippe in den großen Kindergarten. Ein Geburtstags-Shirt kommt für mich nicht in Frage, denn auf der Straße muss nicht jeder gleich wissen wie alt er ist und nur für 1x anziehen ist es mir dann aber auch zu schade. Also wurde es eine Geburtstagskrone. Ausgesucht habe ich mir den Schnitt bei Makerist. Die Geburtstagskrone ist ein Freebook von dieDrahtzieherin und recht fix und einfach genäht. Natürlich kommen Geburtstage auch immer soooo plötzlich…so saß ich also da und habe tatsächlich bis nachts um 2 Uhr genäht damit mein Sohn am Morgen etwas besonderes zu seinen Geschenken findet. Wie gut daß dies auch mein erster Arbeitstag nach 3 Jahren Elternzeit ist…na das kann ja was werden 😀

Verwendetes Material:

IMG_0475

 

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.